Commerzbank - Wie finde ich die IBAN vom Sender heraus?

2 Antworten

Versuche mal, die Umsätze mit einer Onlinebanking-Software oder einer entsprechenden App abzurufen - viele Banken übermitteln dann mehr Daten als in der browsergestützten Onlinebanking-Anwendung angezeigt werden.

Wie heist die app dan weil ich mir die herunterladen möchte

Online Banking ohne Kreditkarte?

Ich bin leider nicht so ganz up to date bei solchen Sachen: Habe letzten Donnerstag ein kostenloses Girokonto eröffnet bei der Commerzbank, und habe Online Banking zugestimmt und ich habe nur Pin und Aktivierungscode zum TAN-Verfahren erhalten, aber keine Kreditkarte. Habe da jetzt 1000 mal angerufen und gewartet um zu fragen, aber kein Mensch geht ran. Wars das jetzt? Ist das Online Banking? Alles nur virtuell auf dem Smartphone/computer, aber keine anfassbare Girokarte? Was soll ich denn mit so einem Scheiß, ich dachte man kann dann auch mal zum Automaten gehen oder im Supermarkt/anderen Läden die Karte verwenden, aber so nützt mir das nichts

Ich weiß, dass ich nicht der intelligenteste bin und ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, also bitte keine blöden Äußerungen

...zur Frage

Geld Überweisung - Kontoauszug bzw Onlinebanking?

  1. Welche Daten sind aktueller? Der Ausdruck am Automaten auf dem Kontoauszug oder der im Onlinebanking?

  2. Kamn es auch sein, dass das Geld schon auf dem Konto ist - aber noch nicht im Banking angezeigt wird?

...zur Frage

Sparkasse Onlinebanking - Geld von Giro- auf Cashkonto?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Cashkonto mit meinem normalen Girokonto eröffnen lassen um Sparbeträge beiseite legen zu können. Beim Onlinebanking finde ich jetzt jedoch nicht die simple Option, Geld von meinem Girokonto auf das verbundene Cash-Konto zu transferieren - Lediglich die umgekehrte Option. Muss ich nun jedesmal per Überweisung mein Geld von Giro auf Cashkonto bringen oder finde ich die Option einfach nicht?

Gruß

...zur Frage

Kleiderkreisel Problem!

Und zwar hatte ich mir schuhe reservieren lassen aber ich habe kein Geld(private Sache) und hab es ihr halt geschrieben davor hatten wir noch unsere Daten ausgetauscht sie hat mir Ihre Iban und bic gegeben und ich meine Adresse usw. Sie droht mir das sie mich anzeigen wird sie ist mich ständig am beleidigen. Was passiert im schlimmsten Fall was soll ich bitte schön mit ihren Daten machen???

Danke im Voraus

...zur Frage

Fake-Iban hat funktioniert.. wird sie von jemandem verwendet?

ich hab was dummes gemacht, mich bei brazzers mit einer fake iban angemeldet und es hat funktioniert. Gehört die iban jetzt jemandem? Ich hab sie nämlich einfach generieren lassen.

...zur Frage

Onlinebanking - VR-Banking HD

Hallo,

Ich benutze die VR-Banking HD App auf meinem iPad und wollte eben eine Überweisung an Zalando tätigen. Um die Zahlung zuordnen zu können, muss man die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben.

Das Feld "Verwendungszweck" gibt es beim ausfüllen der Überweisung nicht. Hab die Nummer dann bei Kundenreferenz eingetragen und bekomme dann aber folgende Meldung angezeigt: "Die Eingabe im Feld "Kundenreferenz" entspricht nicht dem vorgeschriebenen Aufbau. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Alternativ können Sie die Daten im Feld "Verwendungszweck" erfassen."

Das Feld "Verwendungszweck" gibt es aber wie gesagt nicht...

Eigentlich kann es ja nicht sein, dass es das Feld "Verwendungszweck" nicht gibt. Das würde das Onlinebanking für mich nahezu unbrauchbar machen.

Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?