Commerzbank - Karte ist für die Verwendung an diesem Gerät nicht zugelassen

1 Antwort

Ich verstehe nicht was Wendung bedeutet, aber es gibt Bankkarten die man nur dei der Hausbank nutzen kann. Was hast du denn für eine Karte?

Ich kenne mich mit Kontokarten nicht wirklich aus, habe meine Bankkarte auch erst vor kurzem bekommen. Wendung oder Pfändung, ich weiß nicht wie es geschrieben wird. Habe eine normale Commerzbank Kontokarte.

0
@Zirk0n

Wenn es eine Pfändung ist wirst du kein Geld bekommen. Frag morgen bei deiner Bank nach.

0

Münzen einzahlen?

Hallo ich habe eine Tüte voll mit Kleingeld und möchte das heute bei der commerzbank einlösen am Automaten meine frage bekomme ich das geld direkt vom automaten oder wird das geld auf mein Konto gutgeschrieben?  

...zur Frage

Sparkasse /Commerzbank.

Hey, Weiß einer Grade zufällig wie hoch die Gebühren sind wenn ich mit meiner Sparkassen Karte an einen Commerzbank Automaten Geld abheben will. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Ec-Karte gesperrt trotz Guthaben?

Hallo zusammen.

Ich ging gerade zum Supermarkt um die Ecke und stellte peinlicherweise an der Kasse fest, dass meine Karte nicht funktioniert. Nachricht : Karte nicht zugelassen. Ich war verwundert, ging zur Sparkasse und wollte manuell abheben, aber diese Funktion stand mir nicht zur Verfügung, obwohl genug Geld drauf ist und alle Unkosten gedeckt , keine Schulden oder sonstiges. Also rief ich wütend bei der Sparkasse an, wo die Frau mir nur sagte sie wüsste nicht wieso und ich sollte doch bis morgen warten und einen Rückruf meiner Kundenberaterin beantragen. Post oder ähnliches kam nicht.

Nun: 1. Ist das rechtens? Dürfen die mein Konto einfach so sperren? 2. Und das sogar ohne jegliche Vorwarnung o. Nachricht? 3. Was kann ich tun? Und kann ich Schadensersatz gültig machen?

LG

...zur Frage

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben

...zur Frage

Zigaretten mit EC Karte am Automaten?

Hallo Leute, wollte neulich Zigaretten kaufen und habe in den Zigarettenautomaten Geld rein gesteckt, dann habe ich auf die Auswahl gedrückt und die Karte rein daraufhin kam aber "Karte nicht lesbar" Dann habe ich nochmal das Geld reingesteckt und bevor auszusuchen die Karte reingesteckt. Dann konnte ich die Zigaretten kaufen. Wurde nun das Geld von der Karte abgebucht?

...zur Frage

Wie macht man eine Überweißung vom Automaten aus (Commerzbank)?

Hey,

1. Wie kann ich vom Automaten aus auf mein Konto Geld einlegen?
  2. Wie kann ich vom Geldautomaten aus eine Überweißung beauftragen?

(Commerzbank)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?