Commerz Finanz: Entstehen weitere Kosten bei Nicht-Benutztung der Cashcard und der dazugehörigen Restschuldversicherung?

3 Antworten

Warum streicht ihr nicht einfach die Klauseln mit dem Rahmenvertrag sowie die Restschuldversicherung durch bevor ihr unterschreibt? Dann müsst ihr nichts widerrufen und habt nur die 0% Finanzierung. Alles was ihr nicht wollt und nicht relevant ist für die 0% Finanzierung könnt ihr in dem Vertrag streichen. Die Bank möchte natürlich auch verdienen und packt deshalb den Rahmenkreditvertrag, der übrigens auch als Kredit in die Schufa eingetragen wird, was euren Score nach unten treibt, sowie die RSV mit rein. Durchstreichen und genau durchlesen.

Es sind 9 monate zinsfrei und dannach kommen zinsen drauf. Ich rate dir zahls so schnell wie möglich ab. Dennoch ist es so, wenn du die volle summe dann zurück gezahlt hast werden dir keine kosten anfallen für die karte. Da wurde sozusagen der kredit zurückgezahlt und dann passt des auch

Ich habe leider keine Antwort, aber würde es auch gerne wissen. Bei uns ist es eine Cashcard mit 1500€. Der Vertrag wurde gestern abgeschlossen.