Commerz Finanz , Media Markt . Wie funktioniert das mit der Sondertilgung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen: JA, wie sonst? Habe im Moment das selbe Problem, nur sind es bei mir erst 14 Tage. Im Media Markt sagte man mir, ich solle die Karte (zerschnitten!) mit 'nem Kündigungstext zurückschicken. Schreibt man da einfach, Hiermit kündige ich ........ Und wohin schicke ich die Karte zum Media Markt oder gleich zu Comm.-bank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy200988
28.01.2013, 16:43

hi , danke für dein Antwort ! ich war halt nur irritiert , weil der Berater mir sagte ich würde dann post kriegen mit den Bankdaten , bis ich dann kapiert hab , dass ich meine Karte auf der Internetseite erstmal freischalten musste. Da hab ich dann gesehen , dass ich -749 € haben (für den Tv halt ). Und dass ich halt in den 10 Monaten das Konto ausgleichen muss bzw. sollte ! An deiner Stelle würd ichs gleich zu Commerzbank schicken , damit man erst gar nicht in Versuchung kommt weiter zu überziehen , weil bei mir darf ich noch bis 3500 überziehen , aber dann halt mit einem Jahreszins von 14 % . -.-Mich regt sowieso am meisten diese s****** Versicherungsprämie auf. Werde in Zukunft nie wieder diese s****** flexible rate wählen . :)

0

Was möchtest Du wissen?