Commer Bank Online Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Postident heißt, dass du bei einer Postfiliale das Schreiben vorlegen musst. die übernehmen die Daten aus deinem Ausweis und senden es an die Commerz Bank. Es sollte aber auch direkt in einer Filiale der Commerzbank gehen.

DerOberSchlaue 29.07.2016, 13:56

und was ist mit: 

Kopie Ihres aktuellen Aufenthaltstitels (Vorder- und Rückseite)
?

0

Na der Händler bei dem Du was finanzieren willst muss da sein Stempel draufhauen.

Aufenthaltstitel, keine Ahnung, hast Du irgendsowas? Kommst Du aus Deutschland?

DerOberSchlaue 29.07.2016, 14:15

Ich wohne in Deutschland, aber ich komme aus dem Ausland, ich habe auch einen ausländischen Pass.

0
troublemaker200 29.07.2016, 16:41

Daher musst du deinen Aufenthaltsstatus angeben und nachweisen

0

Was möchtest Du wissen?