Comment schreiben - Tipps und Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

Pro:

• Geringer Kosten für Konsumgüter -> Höherer Konsum
  • Güter werden bezahlbarer für finanziell schwache Menschen oder Familien (auf Kosten der Arbeiter in den anderen Ländern; siehe Contra 1)

Contra:

• Geringe Preise -> Ausbeutung der Arbeiter in anderen Ländern
  • Höherer Konsum -> die Leute kaufen mehr Essen; höhere Fettleibigkeit vor allem unter Kindern
  • Auf Dauer einfach nicht möglich: (Angebot & Nachfrage)

Die englischen Wörter für die jeweiligen Argumente kannst du ja in einem Wörterbuch oder im Internet nachschlagen.

Globalisierung und ich?!

Hallo was kann man dazu schreiben wie man selbst in Bezug zur Globalisierung steht ?! Ich weiß nämlich nichts und die Orginalfrage lautet:

Where do I as an individual fit into the global competition and opportunities of the day?

...zur Frage

Hausaufgabe: Aufgabe vielleicht komisch gestellt! Lehrer macht Fehler? Comment/ Englisch

Zu Beginn: Ihr sollt hier nicht meine Hausaufgaben machen oder ähnliches, ihr sollt mir im Grundegenommen nur beantworten was ein Comment im Englischen ist, denn: Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und sollen ein Comment über ein Auslandsjahr schreiben, jedoch hat unsere Lehrerin gesagt wir sollen da nur unsere eigene Meinung einbringen, was mich verwirrt, denn wir hatten das Thema schon mal am Anfang des Jahres und da hat unsere Lehrerin gesagt, dass man Pro UND kontra Argumente einbringen soll und den Leser dann mit seiner Meinung über zeugen soll. Wir haben sogar aufgeschrieben (ich hab es in meinem Heft nachgeschlagen) dass ein Comment nicht nur die eigene Meinung befassen soll. :D Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich ein Comment schreiben mit Pro - und Kontra Argumenten oder soll ich ein Comment schreiben nur mit eigener Meinung, was ja anscheinend kein Comment ist.. :D?

...zur Frage

Englischer comment zum Thema Computer?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Englischarbeit. Zum üben wollte ich deshalb einen comment zu der Frage:,, Sind Computer notwendig?" schreiben. Ich wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Einleitung hätte?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Kann jemand diesen englischen Text zum Thema Brexit korrigieren?

Ist dieser englische Text grammatikalisch korrekt? Es geht um den Brexit. Bitte keine Meinung, ich möchte nur wissen ob der Text korrekt ist :

Which social class would be concerned?

All income brackets would have a lower standard of living, the famous London school of Economics found out. On the one hand the real income  of the households decreases, because of the  less growing economy. On the other hand, the prices of Import products like food and textiles will rise. If you then compare which social brackets buy which products, it appears that all people lose -in terms of percentage- approximately the same.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Einleitung für ein comment?

Hey ich schreib morgen eine Arbeit und wir müssen wahrscheinlich ein comment schreiben z.B zum Thema was ist deine Lieblingssportart ich hab mir jetzt gedacht das ich so anfange:

My favorite hobby is atlatic‘s...

Aber da muss ja noch was kommen deswegen hat jemand eine Idee wie ich weiter schreiben könnte in the following text I will tell you why ist verboten deswegen schreibt bitte alle eure Ideen hin Mustereinleitung währen auch sehr hilfreich

...zur Frage

Kennt ihr paar Themen? Pro/Kontra. (;

Guten Tag, kann mir jemand ein Thema sagen, wo man Pro-/ Kontra Argumente finden kann, denn ich möchte ein Comment zum Üben schreiben, finde aber kein Statement .. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?