Comment in Englisch

3 Antworten

Das kommt auf die Themen an, die ihr behandelt habt! Wenn z.B. Amerika dran war, dann sind die Todesstrafe oder das Recht, Waffen zu tragen, ganz beliebte Themen. Wir mussten mal (Thema "England") einen comment über die Monarchie und einen über das Verhältnis England-Europa schreiben.

Ein comment ist ein Kommentar (das weisst Du sicher bereits).

Dabei geht es darum, dass Du zu einem Thema, z.B. zu einem Text oder einer Fragestellung, Deine persönliche Meinung niederschreibst.

Eine besondere Struktur ist dafür nicht vorgesehen. Schlau wäre es sicherlich, mal auf den Kommentarseiten z.B. einer Tageszeitung ein paar Beispiele anzuschauen.

du hast wohl keine ahnung! da gibt es sehr wohl eine besondere struktur! das ist eher so etwas wie eine argumetation..

1

Wir hatten damals im Englisch-LK das Thema Nord-Irland-Konflikt und ich glaube auch Feminismus in USA und Great Britain (The Suffragettes). Gute Themen zum Üben. Viel Erfolg!

danke schön =)

0

Englisch Comment - 9. Klasse

Hi Leute :) Ich wollte fragen, ob mir einer erklären kann, wie man ein comment schreibt. :) Vielen dank schon mal

...zur Frage

englisch klausur

hallo. ich schreibe am montag eine englisch klausur und möchte endlich mal eine gute note haben.. bin in der 11 klasse wir schreiben über mediation also etwas vom deutschen ins englische übersetzen.. das kann ich.. dann müssen wir eine zusammenfassung eine analyse und einen comment schreiben. könnt ihr mir den aufbau und die wichtigsten dinge nennen? lg und danke :)

...zur Frage

Englisch Klausur Comment

ich schreibe morgen eine englisch klausur und wir müssen da whs einen comment zu einer kurzgeschichte schreiben. Ich hab halt keine ahnung wie so ein comment aufgebaut sein soll und was da alles rein soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) 

...zur Frage

Im welchen Fach eine Facharbeit schreiben?

Hallo liebes Community, Ich bin in der 12.Klasse und bin mir noch so unsicher wo drin ich eine Facharbeit schreiben soll. Ich hätte die Wahl zwischen Englisch, Psychologie, Mathe und Geschichte. Wobei ich mir schonmal sicher bin, dass ich in Englisch normal die Klausur schreiben möchte. Dankeschön. LG 😊

...zur Frage

Englischer comment zum Thema Computer?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Englischarbeit. Zum üben wollte ich deshalb einen comment zu der Frage:,, Sind Computer notwendig?" schreiben. Ich wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Einleitung hätte?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Englisch Comment Kl.12

Hallo.. Ich muss morgen einen Comment schreiben. Habt ihr ein paar Tipps fuer mich ? In welcher Zeit schreibe ich ? im praesens ? Und muss ich im Hauptteil den Autor aufgreifen ? also.. der autor ist der meinung dass, Er kritisiert .... oder soll ich garnicht auf den autor eingehen sondern nur die argumente darlegen ? Und mit welchen Argumenten fange ich an ? wenn pro z.b meine meinung ist dann erst mit kontra anfangen oder ? und wieviele pro sicht ? 3 pro 3 kontra ? lg danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?