Comment in Englisch

3 Antworten

Das kommt auf die Themen an, die ihr behandelt habt! Wenn z.B. Amerika dran war, dann sind die Todesstrafe oder das Recht, Waffen zu tragen, ganz beliebte Themen. Wir mussten mal (Thema "England") einen comment über die Monarchie und einen über das Verhältnis England-Europa schreiben.

Ein comment ist ein Kommentar (das weisst Du sicher bereits).

Dabei geht es darum, dass Du zu einem Thema, z.B. zu einem Text oder einer Fragestellung, Deine persönliche Meinung niederschreibst.

Eine besondere Struktur ist dafür nicht vorgesehen. Schlau wäre es sicherlich, mal auf den Kommentarseiten z.B. einer Tageszeitung ein paar Beispiele anzuschauen.

du hast wohl keine ahnung! da gibt es sehr wohl eine besondere struktur! das ist eher so etwas wie eine argumetation..

1

Wir hatten damals im Englisch-LK das Thema Nord-Irland-Konflikt und ich glaube auch Feminismus in USA und Great Britain (The Suffragettes). Gute Themen zum Üben. Viel Erfolg!

danke schön =)

0

Was möchtest Du wissen?