Comment Englisch Tipps/Aufbau?

3 Antworten

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Was genau möchtest du? Möchtest du wissen, wie du ein Kommentar auf Englisch schreibst? Wenn du ein paar Infos gibst, können wir auch versuchen zu helfen :)

7

Ich weiß eben nicht wie man einen comment schreibt

0

Muss in englisch einen Englischen Liebesbrief schreiben Hilfe!?

Ich muss einen Englischen Liebesbrief schreiben und brauche dringend tipps! (Englische Sätze bitte)

...zur Frage

HILFE FÜR ENGLISCH COMMENT?

Ich brauche dringend Hilfe bei einem Comment für meine englisch klausur.. "Some British politicians says that people who are fat must take responibility for their obesity." Könnte einer bitte ein comment schreiben mit pros und contras und einer eigenen stellungnahme? Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Welche Materialien empfehlt ihr für die Abitur-Vorbereitung?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich schonmal informieren und mit geeigneten Materialien eindecken, damit ich dann nicht zwei Wochen vor dem Abi dumm da stehe.

Achja ich mache in Hessen Abitur, was in den Fächern Deutsch und Englisch wegen den Lektürenlisten relevant ist.

Ich hätte gerne für meine Prüfungsfächer - bzw. die zur Auswahl stehenden (LK: Englisch, Deutsch, GK: Powi, Ethik, Kunst, Mathe) - geeignete Zusatzbücher, Sekundärliteratur/Lektürenschlüssel, Zusammenfassungen, ... Was auch immer man eben für optimales Lernen empfehlen kann :) Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was da geeignet ist, womit man am effektivsten lernt. Vielleicht könnte ihr ja bestimmte Bücher empfehlen oder auch Webseiten o.A.

Vielen lieben Dank! LG :)

...zur Frage

HILFE! Article, Comment und Report? Tipps für Einleitungen? Roter Faden?

Hallo!

Kann mir jemand gute Tipps für Article und Reports geben? Für den Englisch Unterricht natürlich.. Wir schreiben morgen eine wichtige Arbeit und daher wollte ich fragen.. Und wie muss ein Comment aufgebaut sein?? Auf was muss man achten???? Und wie bekomm ich einen lebendigen guten Text? Mit rotem Faden undso weiter???

Hoffe mir kann jemand so kurzfristig helfen...

danke im Vorraus

...zur Frage

Englisch LK Abitur - Wie viel und was lernen?

Unsere Lehrerin sagte uns, man braucht 80% sprachliches Wissen und Grammatik und nur 20% Hintergrundwissen über bestimmte Themen.
Hintergrundwissen wird ja auch nur in Aufgabe 3 gebraucht und diese bringt ja bekanntlich am wenigsten Punkte.
Wie habt ihr das so gemacht? Reicht es so Unterrichtsthemen oberflächlich zu lernen und dafür mehr Satzbau, Ausdrucksweise, Vokabeln üben usw.?

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?