CommandSigns Befehle über Konsole ausführen?

1 Antwort

Einfach ganz normal den Befehl eingeben, dann wird es ja eh über die Konsole ausgeführt.

nein wird er nicht.

0

Kann man auf der Nintendo Switch auch Filme abspielen?

Ich will mir neben meinem PC noch eine weitere Konsole für Unterwegs zulegen. Allerdings reizen mich Tablets auch, da sie einfach alles können. Meine Frage wäre, kann man (wie oben schon genannt) auf der Switch auch Filme gucken, sollte ich sie auf passende Karten laden. Das wäre für Unterwegs der Grund, mir diese Konsole zuzulegen. Danke schonmal für die Antworten...

...zur Frage

[Bungeecord Plugin programmieren] Command in Konsole auf jedem Unterserver ausführen?

Hallo, Ich programmiere seit 8 Monaten in Java größtenteils Bukkit Plugins. Jetzt habe ich angefangen mit der Bungeecord API zu programmieren. Da ich damit noch wenig Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, wie man in der Konsole auf jedem Unterserver einen Command ausführen kann.

Ich hoffe, jemand kennst sich damit aus und kann möglichst bald helfen :)

...zur Frage

Befahle in Java zufällig ausführen lassen?

Hallo Leute,

ich es möglich, mittels einer Methode, dass mehrere Befehle in zufälliger Reihenfolge ausgeführt werden?

MfG RowdyN

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Ist das ein Premium Plugin im Minecraft?

Guten Abend

Ich Glaub viele kennen den Server ''Griefergames.net'' dieser hat die neue funktion ab einem Rang /premium zu machen ich möchte das gleiche bloß das man den rang welcher gegeben werden soll in der config einstellen kann und das dieser Rang bloß 2 Wochen hält und das man die zeit selbst einstellen kann oder 1 woche egal und das der der den befehl /premium ausgeführt hat einen cooldown hat kennt wer so ein Plugin?

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?