Commando Cannstatt Capo?

2 Antworten

Warum willst du das wissen?

Bedeutet Gänsehaut automatisch das man Friert?

Hallo erstmal, mein Kollege und ich haben die Wette gemacht mit Pulli draussen rumzulaufen, dabei ist im die Gänsehaut an meinem Körper aufgefallen, bloß mir war dabei nicht Kalt sondern eher warm? Bloß er meint das mir kalt gewesen sein muss wegen der Gänsehaut, also muss mir Kalt gewesen sein oder kann es woanders dran liegen?

...zur Frage

Korb gegeben - wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Hallo!

Habt ihr schon mal einen Korb verteilt? Wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt? Hattet ihr ein schlechtes Gewissen oder war es euch egal? Wenn ihr an der Person gar kein Interesse hättet, würdet ihr euch dann trotzdem monatelang schämen und der Person nicht mehr in die Augen schauen können oder würdet ihr eher locker reagieren?

...zur Frage

Des Sponsoring oder des Sponsorings?

Hallo Zusammen,

ich habe für meine Hausarbeit zum Thema Sponsoring viel unterschiedliche Literatur gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Autoren "... des Sponsorings" schreiben und manche "...des Sponsoring".

Beispiel: Arten des Sponsoring(s)

Was ist nun richtig? Geht beides? und würdet ihr es eher mit s schreiben oder ohne

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Bänderriss sl Band Handgelenk

Hallo, bereits seit März diesen Jahres hatte ich unerklärliche Schmerzen im Handgelenk, bin aber nicht bewusst gestürzt und hab gedacht die Schmerzen vergehen schon. Vor 2 Wochen war ich dann doch beim Orthopäden und folglich auch letzte Woche im MRT. Dabei wurde festgestellt, dass das SL-band SL-Band angerissen ist. Dies muss aber schon länger her passiert sein.

Jetzt dauert es natürlich bis der Orthopäde den mrt Befund bekommen hat, deshalb wollte ich mal nachfragen:

Ist eine Operation erforderlich? Die Schmerzen sind an der kleinfingerseite, so wie ich das verstanden hab eher untypische schmerzen bei dieser Diagnose.

Vielen Dank

...zur Frage

soll ich Reitschule wechseln? :'(

hallo Community :-/ ich bin am verzweifeln... mein reitlehrer quält seine schulpferde :( bei ihm lernt man keine Hilfen (hätte ich sie nicht in den Reitferien gelernt wüsste ich nicht ml dass es die gibt) kleinere kinder sitzen ohne zu treiben oben und brennen den pferden eine rauf!! das schlimme: er unterstützt sie auch noch dabei! wenn es um mich gänge wäre ich schon lamge weg nur... es würde mich krank machen wenn ich mein Schulpferd nicht mehr sehen kann und auch nicht sehen wie es ihm geht... klingt egoistisch.. ist es auch :( Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Liebe Grüße :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?