Commander and Conquer Generals kostenlos downloaden?

3 Antworten

Was ist so das beste Fotobearbeitungsprogramm, welches es im Internet kostenlos zum Downloaden gibt?

...zur Frage

Command and Conquer die ersten 10 Jahre unter Windows 10?

Hallo Gutefrage.net Community;

Ich bin ein großer Fan der Command and Conquer Reihe welche sich leider unter Windows 10 bei mir nicht mehr starten lässt. Bei ein paar meinen Freunden funktioniert das jedoch ohne Probleme doch selbst mit dem Kompatibelitätsmodus funktioniert Command an Conquer nicht. Die ältesten kann ich auswählen und funktionieren aber die neueren wie z.B CC Generals funktionieren nicht. Sie starten zwar aber entweder hängt es sich auf, wird nach der bereits eingelegten Disk verlangt oder abgebrochen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen gamerboy1996

...zur Frage

brauche Hilfe zu Command and Conquer Generals 2 beta

Hallo zusammen,

wo bekomme ich die c&c generals 2 beta her. Leider habe ich bei origin kein erfolg gehabt.

Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Command & Conquer Ultimate Collection?

Hallo

Nur eine Frage zu dem Artikel "Command & Conquer Ultimate Collection" : Es kostet knapp 30 €, Link is unten eingefügt. Ich würd gern wissen ob die Spiele komplett auf Deutsch Texte & Sprachausgabe sind, und ob es die zensierten Versionen sind. Wenn jemand diese Sammlung bereits gekauft hat ? Mir wurde gesagt angeblich nur C & C Generals sei zensiert, die restlichen Spiele unzensiert stimmt des ?

Danke für Antwort(en) im Voraus.^^

https://www.origin.com/deu/de-de/store/command-and-conquer/command-and-conquer-the-ultimate-collection/ultimate-collection

...zur Frage

Kann man Bücher kostenlos downloaden?

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

...zur Frage

Seit dem ich Windows 10 benutze funktioniert Command and Conquer Generals nicht mehr, auch nach neu Installation kein Erfolg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?