Commandblock Itemspawn Problem Minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die z koordinate eins höher machen (also die höhe)

3

Danke für dieAntwort geht aber nicht

0
5
@mcspieler

schonmal mit was anderem versucht oder lass das item mal woanders spawnen(andere koordinaten) vllt. klappts dann

0
3
@Astover

anderes item anderer untergrund andere welt alles geht nicht

0
5
@mcspieler

versuch spaßeshalber mal den hier /summon Item ~ ~ ~10 {Item:{id:water,Count:1}} wenn der ne funtzt dann spackt dein mc rum

0
3
@Astover

danke das geht da spawnt jetzt ein stein den man aufsameln kann aberwie mache ich das jetzt as da ein ziegel kommt?

0

Wenn du ziegel daraus bekommen willst dann sollte es so gehen

/summon Item Kordinaten {item:{id:brick, Count:1}}

Falls du eine Bedwars map machen willst musst du es nur an einer redstone clock anschließen