Command um runde ecken zu markieren (mehr in der Beschreibung)?

2 Antworten

Ich verstehe zwar nicht was du genau machen willst aber du kannst mit WorldEdit nicht nur viereckige Boxen markieren.

Mit //sel kannst du zwischen verschiedenen markierungsarten umschalten.

Leider kann man nur einen "Würfel" in Worldedit markieren.

Wie werden schwarze Glasscheiben in ein Teleporterinventar gesetzt, um rum der TP ItemStacks (siehe Beschreibung!)?

Wenn mann ja auf ein Teleporter zugreift ist es bei einigen so, das alles, wo kein TP Item ist mit Glassscheiben gefüllt sind die schwarz sind.

Wie mache ich das?? Bitte auch noch vielleicht ein Screenshot schicken, damit ich sehen kann, wie das genau geht oder mir einfach den Code senden

Hinweis: Mit Screen sieht es besser aus :) Platform zum Screenshots schicken: Lightshot

Infos:

Ich programmiere mit Eclipse.

Ich benutze die Java-Version 1.8

Ich benutze eine Spigot 1.8 API.

Ich verwende eine 1.8 craftbukkit_server Datei für meinen Testserver

...zur Frage

IOS WhatsApp Chat Copy-Paste wie bei Android?

Ich möchte bei beim IOS Gerät ein Chatverlauf kopieren und z.B. an einen anderen weiter leiten. Hier ein Beidspiel wie ich es bei Android meine. Mein drückt länger auf eine Nachricht drauf und kann dann mehrere markieren. Dann kopiert man diese und geht in einen anderen Chat und macht "Einfügen".
(23:45)Lisa: Hey
(23:46)Hans: Hey, na wie geht es.
(23:55)Lisa: Alles Fresh und bei dir?
Usw.
Meine Frage: geht das bei IOS auch oder kann man da nur einzelne Nachrichten kopieren und halt als Notlösung einen Screenshot machen.
Vielen Dank im Voraus.

LG Tim

...zur Frage

Minecraft 1.8 einen enderdrachen mit command töten?

Ich habe ein problem. Ich habe folgenden command benutzt: /summon EnderDragon ~ ~1 ~ {CustomName:"EnchantedMinecraft.net",CustomNameVisible:1,NoAI:1b,PersistenceRequired:1b,CanPickUpLoot:0b,Silent:1,Invulnerable:1} und jetzt kann ich ihn nicht mehr töten. Ich habe ihn auf einem 1.8.8 Bukkit server mit essentials, pex, worldedit uvm. gespawnt, und /kill @e geht nicht. brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Stimmt es dass es gta 5 fürs Handy gibt?

Ich bin auf mehrere Videos gestoßen in denen Leute es runterladen und Spielen. Und in der Beschreibung steht sowas wie download gta 5 for android free. Is das n fake oder weis jemand mehr?

...zur Frage

Eclipse IDE for Java EE Developers funktioniert nicht richtig.

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich babe da ein Problem mit der Eclipse IDE EE

Wenn ich das programm öffne, taucht auf dem Bildschirm ein Fehlerscreen auf.

Da ich den Text nicht kopieren kann, habe ich ein Screenshot mit Lightshot geschossen.

http://prntscr.com/5n8kaw

Nun weiss ich nicht was ich machen soll, ich habe die Datei mit WinRAR entzippt, daran sollte es nicht liegen.

PC-Info:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU @ 2.10GHz 2.70 GHz

Installierter RAM: 8.00 GB (7.88 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem. x64-basierter Prozessor (Ich habe die 64Bot Version hochgeladen, da bin ich mir sicher.)

Stift- und Toucheingabe Vollständige Unterstützung der Windows-Toucheingabe mit 10 Touchpunkten, Ich glaube das braucht man nicht :D

Windows

Edition Windows 8.1 Pro

Aktvierung Windows ist aktiviert

Java: Version 8 Update 25

...zur Frage

Wie heißt der worldedit command wo man mehrere verschiedene Blöcke setzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?