Command and Conquere Alarmstufe Rot - Schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

❤️❤️❤️ das ist ja ein Ding, dass ich hier mal einen Fan vom guten alten RA2 antreffe hahah 🙌🙌🙌

Also es wird mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit an der Auflösung liegen, da das Spiel ja nichtmal 16:9 Format hat aufgrund des Alters. Unter 64 Bit läuft es problemlos, ich spiele es selber auf Windows 10 und davor lange auf Windows 7 64 Bit.

Witzigerweise ging es bei mir von CD aus immer problemlos, seitdem ich es über Origin spiele (diesen schrottigen EA Dienst) hatte ich das gleiche Problem.

Dann habe ich in den Einstellungen meiner Graphikkarte (nicht in den Spieleinstellungen) das Spiel herausgesucht und da etwas an den Auflösungsparametern gedreht, dann hat es funktioniert!

Ich würde da einfach etwas rumspielen, dann tut das irgendwann, Auflösung, Skalierung usw. !

Meiner Ansicht nach das Beste aus der C&C Reihe <3

Ich bin jetzt bei den NVIDIA-Systemsteuerungen gelandet und ändere in den Programmeinstellungen für C&C RA2 wild Sachen, da ich mich hier wenig bis gar nicht auskenne. Ändert sich aber nichts.

Es steht auch leider nichts von Auflösung oder Ähnlichem da, nur irgendwelche komischen Filter.

Weißt du vielleicht noch genau, was du geändert hast?

0
@eintrachtadler7

Mit C&C3 sicherlich !

Mmh ich habe glaube ich an den Auflösungseinstellungen etwas geändert für das Game und ebenso etwas an der Framerate, das bringt glaube ich auch etwas ! Aber so genau kenne ich mich ebenfalls nicht mehr damit aus leider..

0

Was möchtest Du wissen?