Command & Conquer startet nzw. reagiert gar nicht erst?

1 Antwort

Hast du den PC nach der Installation neu gestartet?

1

Habe ich, das hat auch nix bewirkt :/

0

Halo: Combat Evolved startet nicht?

Ich habe heute auf meinem Rechner Halo 1(Combat Evolved) installiert, aber das Spiel will nicht starten :( Habe schon im Kompatibilitätsmodus getestet, hat nix gebracht. Hab auch immer mit Admin-Rechten versucht... Halo Trial(Testversion von Combat Evolved) läuft einwandfrei...

...zur Frage

Motor startet nicht trotz Starthilfe?

Hey Leute hab gerade versucht meinem FordFocus bj 2005 Starthilfe zu geben. Hatte vor 2monaten eine neue Batterie eingebaut. Hab das Auto dann stehen lassen und vor 4wochen schonmal Starthilfe gegeben. Hab es gerade wieder versucht aber diesmal kein Zucker ... Das Auto wurde seit der letzten Starthilfe nicht bewegt ... Also kann ja nix kaputt sein ...
Beim Starten kommt dann nur die Fehlermeldung das Systemfehler, bzw ESP Fehler ... Aber warum?

...zur Frage

Tor Browser startet nicht ohen Admin Rechte

Hi Leute ich habe mir zum spaß mal denn Tor Browser herunter geladen da ich mal wissen wollte wie langsam das ding ist naja so langsam wie UMTS ebend ich habe mein Pc neu gestartet und jetzt muss ich Tor mit Admin rechen ausführen was ziemlich nervt da ich nur drauf klicken will und nicht 2 mal klicken will

es kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich ihn starte ,,Tor Browser hat keine Berechtigung um dieses Profil abzurufen. Bitte die Berechtigungen Ihres Dateisystems einstellen und es noch einmal probieren ,,

...zur Frage

cmd systemfehler 5! kann das admin password nich ändern -.-

hi leute

als ich das administrator password versucht habe zu ändern in dem ich geschrieben habe ---> net user ... net user administrator * .. dan das neue pw eingegeben kommt immer die fehlermeldung " systemfehler 5 blablalba zugriff verweigert -.-

kennt jemand das problemm `? habe auch unter eigenschaften von cmd dieses eine häkchen gemacht ... aber hat nix gebracht !! bitte um hilfe!!!! brauche die admin rechte damit ich bestimmte spiele/hacks öffnen kann oder weis vlt jemand wie ich mir selbst admin rechte machen kann?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kennt jemanden diesen Fehler?

Hallo Leute,

Ich hab seit Wochen das Problem das ich PUBG nicht starten kann durch die unten beigefügte Fehlermeldung. Anfangs ging alles noch und eines Tages kam dann die Fehlermeldung und das Spiel startet nicht mehr. Hab’s bereits 4x neu installiert aber es nützt nix und er zeigt immer die gleiche Fehlermeldung an. Jedes andere Steam Spiel funktioniert außer halt PUBG. Angeblich besitze ich keine Rechte aber ich konnte es ja sonst auch immer spielen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Steam Spiel startet nicht trotz Lösungsversuchen?

Hi. Ich versuche momentan auf Steam ein Spiel (Resident Evil Raccoon City) zu starten. Erst kam die Fehlermeldung dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Dann hab ich nach einer Lösung gesucht und ich solle die Datei auf Fehler untersuchen lassen. Mittlerweile bekomm ich zwar keine Fehlermeldung mehr aber das Spiel startet tortzdem nicht. Wenn ich wieder nach Fehlern suchen lasse werden immer 2 Fehler gefunden. Diese scheinen wohl nicht gefixt zu werden aber ich weiß nicht was ich tun kann um es endlich zum Laufen zu bringen. Ist das erste Mal dass ich das Spiel starten will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?