Command & Conquer aktuelle Alternativen?

5 Antworten

Hallo, insofern du Tiberan Wars + Kanes Rache mochtest und Tiberian Twilight hasst magst du vielleicht auch StarCraft2 und alle Dawn of War teile (nicht dawn of war2).

Auf jeden Fall Supreme Commander 2.

Und auch Warcraft 3 (is net Mittelalter). Is zwar schon älter macht aber Fun^^.

Und vor allem kann ich dir, wenn es dir absolut NUR um den Basenbau geht Worldshift nennen (2,99€ bei Saturn im Ramschregal). Das Spiel hat meiner Meinung nach gute Ansätze, is aber nur auf Hauptbasenbau beschränkt und deshalb für mich zu unkomplex^^

ja warcraft 3 hatte ich schon vor vielen monden mal. bei worldshift also nur basenverteidigung ? keine truppen etc ? oder wie meinst du das ?

0

Was kann mein PC alles aushalten?

Hallo. Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen. Link : http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-aio-510-2195895.html Ich will mir diesen PC kaufen da ich gerne einen AiO Pc haben will und damit meine Schularbeiten erledigen will. Ich hatte jetzt schon das ein oder andere Notebook und bin mit der Leistung eines Notebooks nicht mehr so wirklich zufrieden....ich habe mir jedoch nur Notebooks für <500 € gekauft.

Ich wollte jetzt aber wissen, ob dieser PC auch "mehr" als nur Schularbeit (Office) kann? Ich würde gerne zukünftig Videos schneiden und bearbeiten. Programmieren habe ich auch schon alles auf meinem alten Notebook versucht doch das andauernde crashen nervt sehr! Zwei, drei Spiele würde ich auch gerne an dem PC spielen könne, er sollte wirklich maximal nur CS:GO oder vielleicht FIFA zum laufen bringen.

Minecraft wäre natürlich auch cool, wobei Minecraft auf meinem alten 250€ Convertible auf konstanten 40 FPS lief...das sollte also glaub ich kein Problem sein.

Ich kenne mich mit der Hardware eines PC's minimal bzw. garnicht aus. Ihr seid die Experten!

P.S : Ich habe schon oft genug gehört, dass ich mir einen ganz normalen PC zusammenbauen lassen soll und einfach einen Monitor kaufen soll doch darauf habe ich einfach keine Lust. Ich will mir also zu 99.99% den oben verlinkten PC kaufen.

Sorry für die schlechte Rechtschreibung xD... Vielen Dank!

...zur Frage

OBS Bitrate und welches Output Format?

Hey, Ich möchte ganz gerne Screen Recorden und habe mir dafür OBS installiert. Jedoch gibt es einige Probleme, denn ich weiß nicht, welche Bitraten geeignet sind, um FullHD & 60 FPS verwenden zu können. Die Meinungen von Entwicklern, YT und anderen Nutzern gehen da ziemlich auseinander. Danach warf sich mir die Frage auf, welches Output Format ich nehmen sollte, um möglichst wenig Qualitätsverlust zu haben aber auch um nicht zu viel Speicherplatz zu verschwenden. (Ich habe an MP4 gedacht). Könnt ihr mir helfen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Dragon Ball vs. FF vs. One piece vs. Korra?

Welches der Computerspiele soll ich mir bei Steam holen? Welches hat das beste Kampsystem? Bisher habe ich nur Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und bin davon begeistert! Lassen sich bei Dragon Ball oder One Piece die Kämpfe ähnlich gut steuern? Gibt es beim Kampf genügend Kombos und Ausweichmöglichkeiten? Und wie sind die Spiele The Legend of Korra und FF XIII im Vergleich dazu?

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

CPU zu schwach für adobe premiere?

Hallo! Ich habe heute mal wieder mit adobe premiere ein video editiert. mir ist aufgefallen, dass bei der Videowiedergabe die CPU Auslastung fast immer für 5 Sekunden auf 90%+ ist. Auch musste ich relativ lange warten, bis ich das Videomaterial gesehen habe. Aufgenommen habe ich mit OBS und kodiert mit 8192 kbit/s dazu 50 fps und fullHD und "liverendering" auf mp4. Ich hab fast keine Hintergrundprogramme laufen gehabt und trotzdessen war es fast unmöglich, vernünftig zu schneiden. Ist das Standard? Ich hab eigentlich alle wichtigen Einstellungen (Zuweisung des RAM) überprüft und diese waren alle auf Performance von PP ausgelegt. Vermutlich leigt es einfach an meinem PC, da dieser nicht sehr gut ist. hier die wichtigsten Komponenten: Intel Core i5 6400 GTX 750 Ti OC Editiion von Gigabyte (2GB ddr5) 8 GB RAM DDR4 WDG 1TB (150GB benutzt daran sollte es nicht liegen, wohl eher an der leistung:)) Win 10 Sollte ich mir vielleicht eine SSD kaufen? Auch wenn das Problem nicht zu 100% gelöst werden kann

...zur Frage

lehrer bevorzugt einige schüler?

moin

ich hab eine Frage. darf ein Lehrer einen Schüler bevorzugen oder ist das gesetzlich verboten? (wen ja bitte das gesetz nenen)

thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?