Command & Conquer aktuelle Alternativen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit Supreme Commander 1 oder 2

Sind beide exzellente Strategietitel.

http://www.youtube.com/watch?v=cHothxZQoWo

Alles ab 0:35 ist ingame

wow, das gefällt mir....danke für den tipp

0

Hallo, insofern du Tiberan Wars + Kanes Rache mochtest und Tiberian Twilight hasst magst du vielleicht auch StarCraft2 und alle Dawn of War teile (nicht dawn of war2).

Auf jeden Fall Supreme Commander 2.

Und auch Warcraft 3 (is net Mittelalter). Is zwar schon älter macht aber Fun^^.

Und vor allem kann ich dir, wenn es dir absolut NUR um den Basenbau geht Worldshift nennen (2,99€ bei Saturn im Ramschregal). Das Spiel hat meiner Meinung nach gute Ansätze, is aber nur auf Hauptbasenbau beschränkt und deshalb für mich zu unkomplex^^

ja warcraft 3 hatte ich schon vor vielen monden mal. bei worldshift also nur basenverteidigung ? keine truppen etc ? oder wie meinst du das ?

0

Was kann mein PC alles aushalten?

Hallo. Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen. Link : http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-aio-510-2195895.html Ich will mir diesen PC kaufen da ich gerne einen AiO Pc haben will und damit meine Schularbeiten erledigen will. Ich hatte jetzt schon das ein oder andere Notebook und bin mit der Leistung eines Notebooks nicht mehr so wirklich zufrieden....ich habe mir jedoch nur Notebooks für <500 € gekauft.

Ich wollte jetzt aber wissen, ob dieser PC auch "mehr" als nur Schularbeit (Office) kann? Ich würde gerne zukünftig Videos schneiden und bearbeiten. Programmieren habe ich auch schon alles auf meinem alten Notebook versucht doch das andauernde crashen nervt sehr! Zwei, drei Spiele würde ich auch gerne an dem PC spielen könne, er sollte wirklich maximal nur CS:GO oder vielleicht FIFA zum laufen bringen.