Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] Läuft das Spiel auf win 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das Spiel habe ich selber. Mein Betriebsystem: Win7 64Bit, Intel Core i7, Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 630m + Intel HD Grafikkarte, 8GB Ram.

Es geht bei mir sind alle Texturen auf Hoch eingestellt. Also theoretisch sollte es bei dir auch gehen.Wenn es dich beruhigt, hatte ich sogar GTA 3 auf meinen Windows7.

PS: mein Kumpel zockt es.

also bei mir läufts.... hm..gute idee..könnte ich mal wieder zocken. :)..."einheit bereit"