Command & Conquer 1 und alarmstufe 1 auf Vista zum laufen bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

XP oder XP Servicepack 2.

Zu 95`er Zeiten gab´s den Asbach Uralt Schinken noch gar nicht. :-)

Auch die Installation schon im Kompatibilitäts Modus mit XP ausführen ( RECHTSklick ) auf die .exe Datei - Eigenschaften - Kompatibilität ( argh,- ich hasse dieses Wort ).

Dann sollte es funzen.

Kommentar von FLUPSCHI
10.07.2016, 19:39

Probiere ich mal morgen danke dir ach habe zu erwähnen sind die Original Cds aber das sollte ja das gleiche sein aber danke dir

0
Kommentar von FLUPSCHI
10.07.2016, 19:40

Ich sage dann bescheid mal sehen :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.07.2016, 07:37

funktioniert leider nicht hab alles durch probiert wüsstest du noch was

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.07.2016, 08:48

hat sich erledigt da brauch ich eine virtuall box usw ich lass es ich zocksit emulator geht besser aber danke dir

0

Was möchtest Du wissen?