Coming Home wird verbaut! Wie lange leuchten die Scheinwerfer bei BMW/Mercedes?

5 Antworten

sorry,da muß ich doch ein wenig grinsen über die frage....warum möchtest du wissen wie lange bei anderen leuchtet ??? ich würde mir mehr gedanken machen...wie lange brauche ich das die leuchten (dunkele hausecke) ist es sinnvoll das die 10-15-20-30 sekunden leuchten...oder möchtest du alle übertreffen (auffallen) und ne minute das haben ??....es ist von hersteller zu hersteller verschieden,meistens gibt es eine werkseinstellung,die du aber ändern kannst....

nee, möchte keinen übertreffen ;)

will einfach nur nen bisschen BMW_Style... haha =)

0

Hallole

Ich denke das ist Herstellerabhängig, bei meinem Benz leuchtet die innenbeleuchtung beim aufschließen für etwa 20 sec. . Aussenleuchten zeigen nur das die Verschliesmechanik Ativiert wurde durch kurzes aufleuchten der Blinker. Joachim

Hm ich würde geschätzt mal so 15 Sekunden sagen. Eventuell mehr (bei meinem Wagen kommt mir das aber schon etwas lang vor)

Was möchtest Du wissen?