Coming-Back für die Dragonball Serie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sich über die Verblödung der Jugend zu beschweren, aber gleichzeitig die Wiederholung einer Serie zu fordern, in denen Kämpfe 30 Folgen dauern und Kugeln gesucht werden, um einen riesigen Drachen zu beschwören, der sogar Tote zum Leben erwecken kann, ist schon irgendwie ironisch... Wenn nur noch Schrott läuft, lies doch einfach mal ein gutes Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zenkplayroman
02.07.2014, 21:36

die serie ist einfach der hammer und viel besser als sachen wie spongebob

0
Kommentar von Dbz123456
25.07.2014, 14:48

Werte wie Freundschaft, den Stolz auch mal runterfahren, wenn es für einen guten Zweck dient, man soll seine Ziele verfolgen, nicht aufgeben, etc.

0

Was möchtest Du wissen?