Comic/Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1: Themen und Wirkungen von Comics?

Alles. Comics sind nicht gleich Superhelden! Mangas, die ja leider auch Comics sind, gibt es, soweit ich weiß, in Japan tatsächlich zu allen Themen von Kochen bis Karate.

2: Unterschied zwischen Buch und Comic

Die Dialoge müssen aufgrund des Platzes recht kurz gehalten werden. Action wird mit sog. Soundwords dargestellt.

3: Welche Zeichner sind bedeutend geworden?

Als ob Dein Lehrer das wüsste! Jim Lee und Michael Turner. David Mack. Um nur ein paar wenige zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerlachs
20.04.2016, 16:59

Jim Lee ist echt 😗👌🏼

0
Kommentar von Azlan
21.04.2016, 11:06

"Bedeutend" sind die o.g. Zeichner natürlich nur in der Comicszene. Außerhalb derer werden sie die wenigsten Leute kennen. Kunstaustellungen machen sie nicht. (M. Turner ist leider mittlerweile verstorben.)

0

Alles 'was intresant ist selbst in Superhelden comics komme Erfindungen schon Jahrzente vorher vor der Echten entwicklung vor.

S/f wie zb star treck und jede menge serien werdne zu comics gemacht.

Mangas sind eine Andere art von comics.

3 kann nicht beantwortet werden da viele seehr gute Comiczeichner für viele verschieden Serien gezeichnet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?