Comics wie Garfield ud Calvin and Hobbes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Webcomics dürften Dir dann auch "Sandra und Woo", "Das Leben ist kein Ponyhof" gefallen. 

Außerdem würde ich Dir "Pogo" ans Herz legen - aber von diesem Strip gibt es in Deutschland leider nur sehr wenige Veröffentlichung, da er als nur sehr schwer über- und umsetzbar gilt. Trotzdem großartig. 

Von Flix erscheint gerade die Reihe "Glückskind" in der Faz - die könnte auch passen. 

Viel Spaß beim Entdecken, lesen, lachen und schmunzeln! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich Dir die Peanuts empfehlen, falls Du sie noch nicht kennst. Habe gerade erst heute Mittag aus der Bücherei ein Buch mit klassischen Peanuts-Comicstrips der 60er Jahre ausgeliehen. Hier ein recht ausführlicher Artikel:

https://en.wikipedia.org/wiki/Peanuts



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simon's Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinhofer
23.08.2016, 01:00

Ich schaus mal an, danke😉

0

Ich mag Hägar. Die Ottifanten waren damals auch cool, und hatten einen ähnlichen Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?