Comics teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, also ich weiss nicht was das für Comics waren, aber der Preis wundert mich etwas.

Normalerweise zahlst du zwar schon so um die 5 EUR für ganz aktuelle Comics, aber die Tradepaperbags, also die Sammelbände die um die 15 EUR kosten haben in der Regel um die 150 Seiten. Solltest du jetzt speziell nach Deluxe Ausgaben oder so suchen, dann kann so ein Preis schon mal zustande kommen, aber in der Regel kostet es wie oben genannt.

Aber machen wir uns nichts vor, Comics sammeln ist TEUER!

kingkongj1 16.08.2012, 20:54

Dann hab ich wohl bei den Sammelbänden geschaut, danke, beruhigt mich etwas ^^

0

Warum sind Biefmarken teuer? Die haben nur eine Seite mit Bild und sind auch noch winzig ... im Vergleich zu Comics?

kingkongj1 16.08.2012, 20:53

Ich habe mich nur gewundert und wollte gerne wissen ob das normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?