Comics mit leeren Sprechblasen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den 80ern gab es im Micky-Maus-Heft eine Reihe die hieß "Mitmachposter". Das waren schwarz-weiße, ich glaube einseitige Comics zum Ausmalen und mit leeren Sprechblasen zum Selbsttexten. Sind aber denke ich relativ schwierig zu finden. Am Besten über google suchen. Bei ebay konnte ich unter dem Stichwort nur ein einziges Exemplar finden.

Verbesserung: ich glaube, die gabs nicht direkt in den Micky-Maus-Heften, sondern man musste sie beim sogenannten Micky-Maus-Klub bestellen. In den Micky-Maus-Heften gabs nur die Werbung dazu.

0

kannst du doch selbst bearbeiten... das dürfte ein kreatives, für den Leser phantasieanregendes Comic sein ;)

Bin grade selbst auf die Idee gekommen, es mit Paint zu bearbeiten. Trotzdem Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?