Comicfigur von hinten - Tipps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorne zeichnen, Gesicht durch Haare ersetzen, Knöpfe von der Jacke weg, Schuhe kürzen und fertig!

Bei Youtube findest Du jede Menge Anleitungen zum Thema zeichnen!

Was denn für eine "Comicfigur"? Als wenn es nur eine Form, am besten noch die "Disney" Variante als "offizielles Muster"geben würde, ..?

"Vorne wie hinten" ist bei der anderenbekannten "Comicfigur", dem Menschen doch ebenso sichtbar, gleiche Form, bloss gewisse Details verändern sich.