Comicfigur aus einer Serie/o.ä gesucht: Die Figur hatn Bart das so rahmenmäßig ist also an der.....

5 Antworten

das is ja die schlimmste personenbeschreibung die ich je gehört hab ... dun hast jetzt eig nichts anderes ausgesagt als dass es ein mann ist bei dem rest warst du dir ja nichma sicher xDD

such doch im netz. du weißt wie sie aussieht und google ist schlau genug mit unpräzisen angaben was tolles zu machen^^

ja da kommt nichts

0

Bulgarische Sängerin gesucht, wer weisst wen ich meine?

Sie hat in dem Video lange gelockte orangene Haare, schlanke figur, hübsches gesicht, sie sind da auf einer "party"

...zur Frage

Gruselkinderserie gesucht?

Hallo,

Also ich habe vor einiger Zeit gerne so eine Kinderserie gekuckt (ich meine sie lief auf Super RTL oder Disney Channel) , in der es darum ging, das eine Gruppe von Jugendlichen, gruselige Ereignisse lösten. Die Serie war animiert, jedoch relativ Realitätsnah.

In einer Folge ging es darum, das die Stadt verflucht war o.ä. und um Mitternacht die Kreaturen aus Gruselfilme real wurden. Ich meine eine Szene war in einem Kino oder Autokino.

In einer anderen Folge ging es darum, das ein Professor oder Wissenschaftler oder so Motten untersuchte. Aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, hat sich dieser dann auch in eine Motte verwandelt.

Ich hab gefüllt schon das halbe Internet nach dieser Serie durchsucht und alle meine Freunde danach gefragt, aber keine wusste welche Serie ich meine.

Ich weiß das sind nicht viele (oder genaue) Details aber vielleicht kennt ja jemand diese Serie und erinnert sich an den Titel.

...zur Frage

Märchen- Comicfigur mit roten Haaren?!

Hei ich suche für Karneval ein Kostüm und hatte an eine Märchenfigur oder eine Comicfigur gedacht.. Und da ich rote Haare habe fände ich es ganz cool wenn die Figur auch rote Haare hätte.. :D

Habt ihr vllt ein paar Ideen was es da so gäbe? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie schon ein bisschen früher vielleicht vor 5 Jahren?

Ich glaube die Serie ist auf KiKa gelaufen oder so und da hat er ein Mädchen orangene Haare und ich glaube es war eine Comic oder cartoon oder anime serie und ein Mädchen hat schwarze Haare und dort kamen auch Jungs vor kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe leider auch kein Bild oder so 😟 falls jemand irgendeine Serie kennt die zu dieser Beschreibung passt dann bitte melden !!!

...zur Frage

Bart tragen in einer Backstube?

Hallo,

Ich beginne morgen meinen ersten Probearbeitstag in einer Backstube in REAL. Leider weiß ich nicht, inwiefern ein Bart okay ist. Meiner ist "relativ" lang, die Haare am Kinn sowie am Hals sind sicher so 4cm lang. Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne meinen Bart stehen lassen, andererseits rasiere ich ihn ab wenn es nicht anders geht, da ich den Job ja auch haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?