Comic bösewichtname

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SMAW! zusammen gesetzt aus "Man with Sword" also Mann mit Schwert oder, Mann mit Klingen!

Ein wenig Fantasie und auch dir wird ein Name einfallen. Ich denke was du dir selbst ausdenkst, wird dir immer noch am Besten gefallen. Ist das nicht irgendwie Ideenklau, wenn du den Namen für eine Comicfigur benutzt, obwohl du ihn dir gar nicht selbst ausgedacht hast?

Trotzdem noch Viel Glück ^^

The Red Baron!

Den gab es aber schon mal in WK I.

Segelboot Comanche: Wofür sind diese beiden äußeren Schwerter zusätzlich zum Kiel?

Die Segelyacht "Comanche" hat zusätzlichen zu ihrem Kippkiel zwei Schwerter auf der Backbord- und Steuerbordseite. Auf dem Bild habe ich es es rot hervorgehoben.

Wie heißen diese Schwerter? Welche Funktionen haben sie bzw. warum sind sie da? Warum gibt es sie zusätzlich zum Kippkiel? Und warum ist es auf diesem Foto nicht versenkt, sondern oben? Wann macht man solche Schwerter hoch bzw. runter?

...zur Frage

Wie könnte ein Superheld der eine Mumie ist heißen?

Habe mir einen Superhelden ausgedacht, der in einer Pyramide ein altes Artefakt gefunden hat, und sich jetzt zur Mumie verwandeln kann. Und weil ich bei Namen nicht sehr kreativ bin, würde ich gerne wissen wie er heißen soll...

...zur Frage

Wie heißen diese Bänder und wofür sind sie?

Also die werden ja meistens übers Hemd angezogen aber warum und haben die einen speziellen Namen?

...zur Frage

Kennt jemand einen coolen Comic mit Joker und Deathstroke in einem, sind beide coole Figuren und ich würde sie gern zusammen sehen?

...zur Frage

Wer ist der stärkste/mächtigste Held/Gott oder Schurke im gesamten Comic/Film und Serien Universum?

Ich gehe bei allen Helden/Schurken immer von der stärksten Version aus.

Ich persönlich halte Dr. Manhattan mit Abstand für den stärksten, da er unsterblich ist und gottesähnlich. Der Besitzer des Infinity Gauntlet mit allen Steinen könnte ihm nichts anhaben, andersrum kann Dr. Manhattan jede Materie mit einem Fingerschnips zu Staub verwandeln.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Woran erkennt man einen wertvollen Comic?

Also woran erkennt man einen Wertvollen Comic?

Oder was sind so die "wertvollsten" Reihen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?