Comic bösewichtname

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SMAW! zusammen gesetzt aus "Man with Sword" also Mann mit Schwert oder, Mann mit Klingen!

Ein wenig Fantasie und auch dir wird ein Name einfallen. Ich denke was du dir selbst ausdenkst, wird dir immer noch am Besten gefallen. Ist das nicht irgendwie Ideenklau, wenn du den Namen für eine Comicfigur benutzt, obwohl du ihn dir gar nicht selbst ausgedacht hast?

Trotzdem noch Viel Glück ^^

The Red Baron!

Den gab es aber schon mal in WK I.