Comic am Pc bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst verschiedene, kostenlose Zeichenprogramme nutzen!
Vorschlagen dafür kann ich dir Gimp, Krita, Mischief und FireAlpaca :)

Falls du vorhast, professioneller zur arbeiten, dann wären Photoshops und Paint Tool SAI, beide kostenpflichtig, genau das Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comic ein Scannen dann mit Gimp mit ein Füllen (Schwellengrad ein bisschen Hochdrehen, damit er es nicht zu genau nimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, am Computer zu zeichnen geht ohne Zeichentablett kaum. Wenn du so etwas vielleicht öfters machen willst, würde ich dir durchaus empfehlen, dir eins zuzulegen. :)  

Gerade für Comics kann ich dir das Wacom Intuos Comic empfehlen, dazu bekommst du auch einen Code für ein gutes Zeichen- und ein Animationsprogramm. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du!

nutze einfach photoshop oder Paint.net/gimp um die bereiche auszufüllen:)

professionele leute machen es auch mit photoshop:)

PS:worüber is denn das comic;)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionelMessi555
12.09.2016, 13:18

Alles klar danke und weißt du zufällig auch mit welchem Werkzeug ich das so auswählen kann dass ich nicht die Ränder überquere?

Über homosexuelle Pinguine 😉

0

Was möchtest Du wissen?