Comedy/Romance Horror/Psycho Animes! ;)

romantische Animes  - (Psychologie, Horror, Comedy) oder Psycho Animes,ich habe beides voll lieb!!! =D - (Psychologie, Horror, Comedy)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burst Angel
Claymore
Black Butler
Rosario+Vampire
Chrono Crusade
Loveless
Junjou romantica
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
Togainu no chi

Burst Angel - (Psychologie, Horror, Comedy) Claymore - (Psychologie, Horror, Comedy) Black Butler ( kuroshitsuji ) - (Psychologie, Horror, Comedy) Rosario + Vampire - (Psychologie, Horror, Comedy) Chrono Crusade - (Psychologie, Horror, Comedy) Loveless - (Psychologie, Horror, Comedy) Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru    - (Psychologie, Horror, Comedy)

kuroshitsuji (black butler), death note, elfenlied, fruits basket, ginban kaleidoscope, kaleido star, ouran high school host club, wolfs rain

Higurashi no Naku Koro ni, Black Butler, Highschool of Dead, Mirai Nikki