Comedy Street Akteure

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt Helena Holzgreve mehr musst du nicht wissen :P

Umstellung analog TV zu digital TV

Hallo allerseits bin nun endlich auf die Funktion meines TVs gekommen wie ich digitales TV empfangen kann und bin nun dabei die ganzen Programme einzustellen. Allerdings sind mir da ein paar Probleme / Fragen gekommen:

• das ZDF ist sogut wie gar nicht zu empfangen, ist meistens nur Standbild oder schwarzer Bildschirm (kein Signal), im Besten Fall läuft es mal mit sehr groben Bildstörungen.
  • das Programm Nickelodeon / Comedy Central kann icht nicht empfangen (kein CI Modul), auf analogem TV kann ich diesen Kanal jedoch empfangen. Was ist da los?

Sind das einfach Macken vom digitalen TV, liegt das an meinem TV oder ist das eine Störung bei meinem Kabel Betreiber (Unity Media Hessen)

...zur Frage

Wie heißt der Song der Comedy Central Werbung von UP ALL NIGHT?

Hee. Also der Song ist alt und auch bekannt. Ich schätze auf 80,90 oder 00 er Jahre. Er kommt gleich am Anfang der Werbung. Da hebt christina ein Radio hoch und da kommt der Song und der zieht sich die ganze Werbung durch. Nur dass er nur am Anfang ist er laut und der Rest der Werbung leider im Hintergrund leisse. Kennt ihr ihn?

...zur Frage

Suche lied oh oh oh oh

Hi ich suche ein relativ aktuelles Lied das oft bei pro sieben RTL und ich hab es Grade bei Comedy Central wieder gehört... Der Refrain geht ungefähr so: Oh oh oh oh you make it Oh oh oh oh you make it ..... Habt ihr ne Ahnung ist auch so nen Art "Elektro stimme" aber kein richtiges autotune sondern bissl anders :)

Danke für Antworten -LG SunsetPro

...zur Frage

Central PKV Beitragserhöhungen unverschämt - was tun?

Hallo, ich bin selbstständig und privat versichert. Gestern kam ein Brief meiner PKV rein, wo es heißt, ich müsste ab nächsten Jahr 60,-Euro MONATLICH! mehr zahlen? Ich würde ja eine Erhöhung der Beiträge um 5-10Euro fast verstehen aber gleich 60???? Dies scheint mir auch kein Einzelfall zu sein....Hab n bissl gesucht und scheinbar heben alle Privaten Versicherer die Beiträge drastisch an! Central ist mit 70% ihrer Tarife, Gothaer und Axa bei gut 60 und sogar eine Continentale ist mit einer Erhöhung bei 50% der Tarife dabei (quelle: http://www.krankenversicherung.net/pkv-beitragsanpassung-2012). Nun stellt sich mir die Frage, welche Optionen ich habe? Möchte ungern auf den Status eines Privatpatienten verzichen, sehe es aber nicht ein, jährlich solche Beitragserhöhnungen mitzumachen...schein ja kein Einzelfall zu sein.

Wäre ein Wechsel innerhalb der PKV noch sinnvoll oder lohnt es sich nicht mehr? Bin seit 4 Jahren in der PKV....

...zur Frage

Hamster: lichtes Fell und trockene Stellen

Mein Hamster ist 1Jahr und 2 Monate alt. Hab ihn grade wieder herrausgenommen und dabei festgestellt, das am Hals und ein bisschen der Rücken weniger Fell ist. Die Haut die dort und an den Ohren ist trocken. Ich hab ihn aber nicht kratzen sehen, er ist generell sehr wenig auserhalb seines Häusschens aber jetzt noch weniger. Ist er schon alt oder ist er krank?

...zur Frage

Family Guy: die Folge läuft JETZT Grade auf Comedy Central. Welche Folge ist das ?

In der Folge reist Stewie zurück und verursacht den Urknall und muss später versuchen seinen bösen Zwilling daran hindern seinen Vorfahren Leonardo da Vinci zu töten. Die Folge läuft JETZT Grade auf Comedy Central. Welche Folge ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?