Comedy-Rapper? (Alligatoah, 257er, ... )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMBISS BRONKO!!!!!!!!!!!!

ist in wirklichkeit king orgasmus one

Buddy Ogün hat auch drei Lieder in denen er rappt. "Missglückt", "Rough Rider of Love" und das dritte heißt glaub ich "Rough Rider of Love II. Auf jeden Fall ist Savas dabei. Alle drei sind sehr lustig, auch die Videos dazu.

Trailerpark und SDP sind toll :)

Ähnliche Sänger wie Alligatoah?

heyy, ich mag die lieder von alligatoah sehr, kennt jemand einen ähnlichen künstler, wie alligatoah? 

Die lieder können auch ruhig ironisch sein, wie bei alligatoah, jedoch nicht so richtige asi-musik bitte Danke im vorraus:D

...zur Frage

Ähnlich kritische Texte, Alligatoah?

Kennt ihr ähnliche 'Künstler' bzw Interpreten wie Alligatoah? Bzw die sehr ähnliche Musik machen? Auch so gesellschaftskritische Texte mit guten Melodien? muss auch nicht deutsch sein)
(Ich meine nicht so billige deutsche Rapper die nur über 'B*tches' oder so Rappen:D)
LG & danke

...zur Frage

Lustige Rapper :)?

Hey :) Ich höre viel deutschen Rap, aber nicht diesen Battle-rap . Ich mag gute Rapper mit lustigen Texten wie z.B. K.i.z. , die Orsons, NMZS( Antilopengang) ,Trailerpark, Sudden,Fabian Römer und von Swiss die alten Lieder wie "Tanz Büffel" oder "Missglückt".

Das sind so ein paar Rapper mit echt lustigen Liedern. Kennt ihr noch weitere Rapper, die lustige Lieder machen , die nicht so typisch "gettho" Battlerap sind ? :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Alligatoah Musik, Mama kanst du mich abholen?

Guten Abend, wieso findet man bei Youtube nicht das Lied Mama kannst du mich abholen von Alligatoah ?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Klaviernoten "Musik ist keine Lösung" von Alligatoah?

Hat einer die Klaviernoten von Musik ist keine Lösung von Alligatoah? Oder weiß einer ob/wo man die im Internet findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?