Comedy Céntral (USA) - Frequenz úsw.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du hier nicht empfangen. Die Satelliten für die amerikanischen Sender sind im Orbit über dem amerikanischen Kontinent. Es gibt von hier aus nicht einmal Sichtkontakt.

Aber wir empfangen z.B. Airang (südkoreanischer Sender) und Süd-Korea ist von Deutschland aus ca. genausoweit entfernt wie Deutschland - Amerika ...

0
@Hitodama

Das ist die internationale Version von Arirang. Die sendet auch nach Europa.

0
@Hitodama

Nein, es gibt drei Arirang: Arirang World, Arirang Korea und Arirang Arab. Arirang World sendet weltweit, Arirang Korea in Ostasien und Arirang Arab im Nahen Osten.

Bei Comedy Central genauso: Comedy Central USA sendet in Nordamerika, Comdey Central Deutschland und Comedy Central UK senden in Europa usw.

0
@JanKrohn

Ahcso okay.... ehh eine Frage noch.. ist CC UK genau wie CC USA? ... beides ist ja englisch-sprachig

0
@Hitodama

Hier kannst Du noch auf einer Karte schauen, wo CC USA empfangbar ist. (Sendet auf Satellit AMC-11)

0
@JanKrohn

Ist denn CC USA und CC UK das selbe?.. (vom Programm her.. was halt gesendet wird)

0
@Hitodama

Zumindest ähnlich schätze ich. Allerdings ist das dort Pay TV, und eine Smartcard gibt es nur für Einwohner in UK.

0
@JanKrohn

Achso okay.. danke.... gibt es denn keine Möglichkeit i-wie CC USA zu gucken? per Internet oder so?............

PS: Wie mach ich eine Atnwort noch zur hilfreichsten?

0
@Hitodama

Ich wüsste keine Möglichkeit... Geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Wenn Du jemand in England kennst, könnte er Dir eine Smartcard besorgen. Aber den Preis dafür hast Du ja selbst schon gesehen...

CC stellt seit längerem immer mehr Sender auf Pay TV um. Es ist sogar zu befürchten, dass dies recht bald auch mit dem deutschen Ableger passiert... :(

Eine einzelne Antwort kann man leider auch nicht zur hilfreichsten machen.

0

Was möchtest Du wissen?