Comedy Anime mit ecchi elementen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich die hier empfehlen.

Demon King Daimao
The Devil is a Part-Timer
Nagasarete Airantou
Inukami (sehr gewöhnungsbedürftig, bitte ersten beiden Folgen nicht für den ganzen Anime bewerten)
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Girls Bravo
Monster Musume no iru Nichijou
Ore no Nounai Sentakushi ga

Wenn mir noch mehr einfallen, ergänze ich es in den Kommentaren. Hoffe, es ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
16.11.2016, 17:15

Danke für das Kompliment, aber ich bin nicht Harold^^

0

Ich kann dir nur Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru oder kurz NouCome, empfehlen. Sehr lustiger Anime, mit durchschnittlicher Story, die aber auch ein einzigartiges Element beinhaltet, wie du feststellen wirst.

Weitere Empfehlungen wären Korewa Zombie deska? und MM!. Beide Anime sind auch sehr stark an Comedy mit Ecchi orientiert und ein absolutes Muss für Fans dieser Kombination.

Weitere Informationen zu den Anime kannst du auf myanimelist.net finden, ich empfehle dir, dort auch mal die Empfehlungen für ähnliche Anime wie No game No Life pder B Gata H Kei anzuschauen, das hier wäre es für NGNL: https://myanimelist.net/anime/19815/No\_Game\_No\_Life/userrecs Auf die Empfehlungen dort kann man sich in der Regel verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Highschool of the Dead

To love Ru

B Gata H Kei 

würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langwei1234
16.11.2016, 13:44

Kenn ich alle mit Highschool DxD hab ich angefangen und B Gata H Kei steht in der frage als beispiel.

0

Was möchtest Du wissen?