Comedy Anime auf Ger Dub ohne Ecchi. Suche welche. ist wichtig.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Comedy Anime wirst du wohl nicht finden, selbst in Japan gibt es da nicht allzu viele ohne Ecchi. 

Wenn du auch andere Genre drinnen haben willst, könnte man Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Cowboy Bebop sagen. Ansonsten hat Kareshi Kanojo no Jijou auch einige Comedy Elemente, aber eben eher Romance. Eventuell noch der Harem Nisekoi.

Vielleicht Angel Beats?

Noragami

nur eine staffel deutsch, brauche alles in deutsch.

0

Aber man kann doch sub lesen, oder?

0

Suche gute Ecchi Anime GER DUB?

Hey Leute suche gute Ecchi Anime aber GER DUB ! Schreibt einfach mal die rein die ihr kennt und wo ihr euch ungefähr sicher seit das der GER DUB ist. Kann auch ein etwas unbekannterer sein. Wäre sogar gut. Also so Ecchi-Aktion-Komendie wäre am besten ! Ich danke euch. Lg Flo

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

hallo ich suche ecchi Anime auf ger Dub kennt ihr vielleicht welche?

...zur Frage

Suche einen Romance comedy anime?

Ein bisschen ecchi wäre auch nicht verkehrt bitte ger dub und keine Suchmaschinen links. Danke im vorraus

...zur Frage

Ger Dub Ecchi Animes?

Suche Ger Dub ecchi anime. Ähnlich wie Highschool DxD und einer der nicht zu alt ist falls möglich Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?