Comedian gesucht! Wer kennt denn - schwarzer Humor?

3 Antworten

Meinst du vielleicht Jeff Dunham ?

War er auf Nightwash? 

Wusste stevie wonder,dass er ein schwarzer ist?

Stärkste Bombe (Nicht-Nuklear)?

Welche Bomben sind die stärksten nicht-nuklearen Bomben?

...zur Frage

Mein Kumpel schreibt einfach nicht zurück!?

Hallo! Vorgestern wollte ich meinen Kumpel überraschen, ein anderer Kumpel von mir hat mir seine Nummer gegeben, daraufhin, habe ich ihn mal mit Hi" weißt du wer ich bin?:-D" angeschrieben. Dataufhin hat er aber nie zurückgeschrieben und ich weiß wirklich das er immer auf sein Handy guckt! Ich konnte ihn heute in der Schule fragen, allerdings kam ich nicht dazu, da er halt früher wegen so nen Zahnarzttermin gehen musste. Naja, jetzt denke ich, dass er vllt. Denkt, dass ihn da so ein Unbekannter schreibt, und er hat dann die Nummer gelöscht! Denn er weiß ja nicht, wer ich bin. Kann ihn gleich ja schreiben hiiii hier ist... Oder kann das sein das er mich nicht mehr mag???? In der Schule hatten wir kein Streit haben ja kaum geredet! Wisst ihr was es sein könnte?!

...zur Frage

Rotationsfrequenz (in Hz) mit Hilfe der Radialbeschleunigung

Hallo Gutefrage team.

Ich bin seit Mittags damit beschäftigt mich mit einer physikalischen Frage rum zu schlagen.

Ich soll zu erst die Radialbeschleunigung berechnen. Ich habe aber nur den Radius der Erde gegeben.

In den Vorlesungsfolien bin ich dann auf die Formel: delta v / delta t = v^2 / r

Dann hab ich gedacht ich könnte vllt was mit der Fomel der Bahngeschwindigkeit anfangen:

v = r * (2 pi / delta t)

Nun hier bräuchte ich ja dann die Zeit, die ich ja nicht gegeben habe Umlaufzeit und drehzahl hilft mir auch nicht, weil mir ja da auch werte fehlen.

Wie um Himmels Willen soll ich (nur mit hilfe des Radius) daraus die Radialbeschleunigung bzw. Rotationsfrequenz berechnen ?

Ist jemand hier im höherem Physiksemester der vllt mag, mich ein wenig vom Leid zu erlösen?

...zur Frage

Ein junge sagt er will nur freundschaft aber gibt mir trotzdem seine nummer das wir schreiben

Ich (13) bin schon seit längerem in ein junge verknallt . Er hat mir auch seine nummer gegeben wie gesagt das wir schreiben können dann habe ich ihm gesagt b.z.w geschrieben das ich ihn liebe und jedes mal wenn ich sowas ähnliches zu ihm sage (schreibe) ist er total angepisst. Er hat auch zu mir gesagt das er nur freundschaft will und das er ein einzelgänger ist was ich nicht glaube. Weil wenn ich mal net antworte oder so spamt er mich mit nachrichten zu bis ich antworte. Ich weiss nicht was ich tuen soll und wie ich ihn rum bekomme. Bitte helft mir danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Jungen ausm Hotel Nummer gegeben, wann sollte er sich spätestens melden...?

Und zwar habe ich folgendes "Problem". Ich bin gestern ausm Urlaub (Hotel in Italien) wieder gekommen. Dort gab es einen jungen, der wirklich sehr nett war, er hatte immer sehr nett zu mir geschaut und sich oft im meine Nähe gesetzt :) Ivh glaube auch, wenn seine und auch meine Eltern nicht ständig in der Nähe gewesen wären, hätte er sich auch getraut mich anzusprechen, hat er dann nur leider nicht. Bevor wir dann gestern nach Hause geflogen sind, wollte ich ihm dann noch schnell meine Nummer (aufgeschrieben aufm Zettel) geben, ich hatte ihn auf die schnelle nicht gefunden.  Nur sein jüngerer Bruder (Ca. 13 Vllt auch 14...) war grade in der Nähe. Ich bin dann zu ihm und hatte ihn gefragt ob er ihm die nicht bitte geben kann, er meinte ja. Das ist jetzt noch keinen ganzen Tag her. Ich wüsste sonst nur den Vornamen des jungen, und halt das er aus Deutschland kommt.
Ich zerbreche mir jetzt die ganze Zeit schon den Kopf darüber, ob der Bruder ihm die Nummer auch wirklich gegeben hat, oder ob ich mich in der ganzen eile  nicht verschrieben hatte(was ich aber eher nicht glaube...)
Was meint ihr, hat er ihm die gegeben? Soll ich noch warten, oder hat er, wenn er sich jetzt noch nicht gemeldet hat einfach kein Bock?
Oder ist es sowieso Quatsch zu erwarten das er sich jetzt schon meldet ?(seit meiner Abreise sind noch keine 24std vergangen) ich könnte ja sonst noch im Hotel nachfragen....
Was meint ihr? Hoffnungslos oder nicht..

...zur Frage

Suche lustige Filme (schwarzer Humor)

Also :) Ich suche einen lustigen Film... Wie zB: Scary Movie. Er sollte echt sehr lustig sein und Vllt auch etwas Schwarzen Humor beinhalten :D Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?