Comdirekt und commerzbank

1 Antwort

Eigentlich ist das Geld bei einer Bareinzahlung direkt auf deinem Konto. Es kann sein dass des schon drauf ist, dein Online Banking es aber nicht anzeigt, weil Wochenende ist und die Server nicht arbeiten. Wenn du was abheben oder überweisen musst, dann probier es einfach mal, das Geld sollte ja direkt auf das Konto überweisen worden sein.

Paypal Einzahlung Überweisung?

Hey guys! Ich habe über Paypal was überwiesen und damals war mein konto nicht gedeckt. Ich habe das geld dann in Paypal eingezahlt (wie es mir in einer email angegeben wurde) das geld ist aber noch auf meinem paypal konto. Nimmt sich paypal das geld automatisch oder muss ich nochmal was machen? (In der mail stand das ich es nur auf mein paypal Konto einzahlen muss aber ich wunder mich das es halt noch auf meinem konto ist hätt das gern aus dem kopf) danke!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Einzahlung über den Automaten bei der Commerzbank?

Hallo, habe gestern Abend circa 20 Uhr 200€ auf mein Bankkonto eingezahlt. Ein Freund von mir meinte das, dass Geld sofort auf mein Bankkonto sei..was aber leider (Laut meiner Online Banking app) nicht der Fall ist. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.. hat da jemand ne' Ahnung ? Danke im voraus

...zur Frage

Post geld überweisung?

Wieso dauert es immer so lange bis die post das geld an die Firma überweist. Habe es gestern am morgen eingezahlt und heute abend ist es immer noch nicht angekommen. Es steht aber, dass in der Regel Einzahlungen vor 12uhr immer am gleichen tag überwiesen werden

...zur Frage

Wenn ich mir was mit meiner Kreditkarte kaufe, wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto ist?

Ich hab mir gestern bei H&M etwas für 20 euro gekauft, aber heute ist das Geld immernoch auf meinem Konto :O wie lange dauert es, bis es weg ist? und kann es sein, dass es nicht von meinem konto gehoben worden ist?

...zur Frage

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wenn ich Geld einzahle (Commerzbank) ist es dann sofort auf meinem Konto?

Guten Tag/Abend,

heute habe ich Geld in mein eigenes Konto eingezahlt und beim Online Banking ist mein eingezahltes Geld nach ca. 4 Stunden immer noch nicht zu sehen. Wie lange dauert eine Bargeldeinzahlung bis sie sichtbar ist? Und noch eine Frage, ich möchte mir gerne etwas vom Internet bestellen, kann ich es bestellen obwohl auf meinem Konto der Betrag noch nicht sichtbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?