Comdirect Filiale? (Aachen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Comdirect ist eine Direktbank und hat keine Filialen. Es gibt keine Überweisungszettel, Aufträge werden per Online-Banking erteilt.

Für Ein- und Auszahlungen kannst du die Filialen der Commerzbank nutzen.

Vielen vielen Dank :)

0

Ich schmeiß mich weg.

Warum heißt es wohl "Comdirect"? Weil es eine Direktbank ist.Schlag mal nach,was das bedeutet. ^^

Ups - sry für die Aufregung aber wie soll ich zB meine ersparnisse die ich zuhause habe (sparschwein) auf mein Konto überweisen???

0
@JAVIERBODENSIEK

Indem du sie auf dein Konto überweißt.

Evtl kannst du auch bei der Commerzbank einzahlen,da sie die Mutter der Comdirect ist.

0
@Apfelkind1986

sry für die Störung die letzte frage und ich kennzeicchne deine Antwort als hilfreichste Antwort :) also ich gehe zur commerzbank und dann kann ich nach überwisungszetteln fragen wenn ich Geld auf ein anderes Konto überweisen möchte oder wenn ich auf mein Konto Geld überweisen möchte spreche ich den Beratern an und zeige meine Kreditkarte dass ich bei comdirekt Mitglied bin... hab ich richtig verstanden? :) Tut mir leid aber bei mir kenne ich keinen der da mitglied ist und deswegen frage ich hier nach. Danke

0

He? Also Comdirect is ne Direktbank, bei der man alles online macht

Was möchtest Du wissen?