CombiCard Relax 60 zu T-Mobile Handys kostenlos telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast 60 Freiminuten (pro Monat) in alle Netze und zusätzlich kannst du am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren

Dann mußt Du in den Tarif Max wechseln, denn Du hast nur einen Minutenpakettarif.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik