Combat Arms Version Checking

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jou moin....

Ich denke mal, das es wieder läuft bei Dir.... Was mal wieder war, das sie sich total verschätzt haben mit der angesetzten dauer des patchens... Aber wer CA länger kennt, weiß, das es schonmal länger dauern kann... In diesem Fall war es bisher der Record an überziehung...! Die Server waren erst um kurz vor 19uhr wieder online.... Und damit aber nicht genug...! Eine reihe von emergency Maintenance die in den Tagen folgten, zeigten mal wieder, das nicht alles so glatt gelaufen ist, wie die sich das erhofft haben... Wenn ich in den Emails 15 fragen zu CA überfliege lese ich meißt, CA läuft nicht mehr... oder connecting error... oder dergleichen...! Am besten ist bei solchen problemen mal gleich auf die Website zu schauen und unter Notice nachzulesen...! Dort steht meißtens ein geplanter oder auch ungeplanter maintenace drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beast1992
09.07.2011, 17:59

Danke für deine Antwort, das Spiel lief kurz nach dem ich dies hier schrieb wieder....

Trotzdem danke....

Hatte gestern nur ein wenig panik ... das es nicht mehr laufen würde bei mir (:

Lg Beast (:

0

hi ich bin rute11 ich spiele schon lang also ich hatt das auch es ist sppetestens morgen wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?