Combat Arms unter Linux

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chris6057,

jetzt würde ich es mir gerne auch mein Linux holen

Nein es gibt keine Version für GNU/Linux und der Link von towo666 zeigt ob und wie man es auf einer Laufzeitumgebung (API) laufen lassen kann.

Ich würde es gar nicht erst versuchen, entweder oder - keine Kompromisse.

lieben Gruß aus Zuhaus

Also hab's hinbekommen :D

0