COMBAT ARMS ROTE MINIGUN?

red minigun!!! xD - (Computer, Games, Combat Arms)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst gucken ,weil in den shops wo man sich die boxen und kasten die da sind kaufen kann steht wird nirgendwo drin stehen das man da eine rote minigun kriegen kann. Du musst erstmal in youtube nach gucken aus welchen boxen man alles die rote minigun kriegt und dann kaufste dir die selber und hoffst das du sie kriegst. Aber musst Geduld haben weil die chance die rote minigun zu kriegen sehr geriing ist also kann es etwas dauern. Noch so ein Tipp: warum möchtest du diese rote minigun haben? die ist zur normalen minigun 5% bei allem besser (meine die damage, fire rate und etc.)

also die Rote minigun heist Legion und ist eine Epic waffe die es ist Myst-Boxen gibt und warum er die haben möchte? man kann die auch als nicht Specialist anziehen und das ist schon mega nice ;)

0
@Annormalie

Man kann die ohne Specialist nicht anziehen wenn du mir das gegenteil beweisen willst dann schicke mir einen link wo man das dann genau sieht

0

Es ist eine NX Rare Waffe. Also kannst du sie nur aus Packs wie z.B. Myst-N ( Wenn es die überhaupt noch gibt, habe länger nicht mehr gespielt)

ja ich weiß . nur ich weiß nicht welchen pack ich mir holen soll . also ich glaub supply case.

0

Was möchtest Du wissen?