Combat arms Problem bei der anmeldung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du sicher dass du die richtige Email angegeben hast? Versuch sicherheitshalber dich auf einer anderen Email zu registrieren dann schaust nach hast den Bestätigungscode erhalten drückst drauf fertig :D

Warst du auf der Seite http://en.combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx ? Wenn ja hast du bestimmt unten auf join now for free gedrückt . Also die NEXON Europe ID ist dein Benutzername für das Spiel. Und die Forum ID logischerweise deine Forum ID . WICHTIG : Vergess bloß deine Forum ID nicht. Es gibt nähmlich immer Aktionen und dafür muss man meistens ins Forum. Das mit der E-mail Adresse ich hab bei mir einfach irgendwas eingeben. Man bekommt so weit ich weiß nur Newsletter .

ich bekomme keine ich habe mir insgesamt 7! neue adressen und accs gemacht damit ich auch nichts falsch mache aber klappt nicht :(

hatte ich ja alles so gemacht ich versuchs jetzte nomma so wie du gesagt hast und vllt. klappts dann ja wenn ich bete xD^^

geht nicht da steht immer your sign information is not valid please try again immer wieder egal was ich mache

Was möchtest Du wissen?