Combat arms montage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als ganz großen Tipp gebe ich dir sony Vegas 10 hammer gutes Programm eigentlich leicht zu verstehen villeicht auch paar viedos anschaun drüber aber ich selbst hab es schnell verstanden und hab damit auch schon Montagen gemacht =) hoffe ich hab dir weiter geholfen so sieht des dann mit dedm programm später aus freu mich wenn du kommentar schreibst :D http://www.Youtube.com/watch?v=Ej-RO_fcmqM

Kannst dir die Sony Vegas Probeversion holen.

danke hab mir eben die vollversion gecrackt :) 

 

0
@Needhelp07

sollte eig aber als ich mich heute einloggen wollte stand da das ich permanent gebannt wurde.. diese unfähigen admins von nexon haben mich wegen nem record tool für league of legends gebannt

schon arm vorallem weil meine ganzen perms weg sind und die auf tickets eh nie antworten..

also danke für den tip mit sony vegas aber hat sich erledigt ich werde nicht alles neu machen!

0

Was möchtest Du wissen?