"Combat Arms" GM Bann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wen du von ein GM begant wurdest dann kann ich mit 99% Sicherheit sagen du bist ein Hacker bist und du hast es verdien, und der Grund warum neuinstallieren und neue acc machen nichts bringt ist der das deine IP permanent genant wurde du kannst CA vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich bin 1 erstens kein Hacker,ich habe das spiel gerade neu auf meinem neuen pc installiert und es geht net muss ich da emlail betstätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl scheiße gebaut und wurdest nun gebannt.. Nützt nix. Mach dir einen neuen Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetcan19
17.03.2012, 21:48

das klappt net habe 5 acc gemacht geht net habe das spiel gerade installiert!

0

Vielleicht hast du Jetzt fürn Paar Monate IP-Bann! Das war bei nem Freund auchso, der hatt nix gemacht ein Headshot verteilt, ca Abgekratzt, Und dann IP-Bann also auch das Mit dem GM!! Wahrscheinlich Powerlevel, hack, Beleidigen und Roomblocken!

Müsste eigentlich bald wieder gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?