Combat Arms FPS Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als 30 FPS sind für Dein Auge eh nicht sichtbar, also reichen die locker! ;-)

Es geht hier vielmehr um die Internetverbindung. Bzw. während Du spielst, um die Verbindung, die zum Server von Combat Arms aufgebaut ist. Immerhin ist es ja ein Online-Spiel, wo die Inet-Verbindung eine wichtige Rolle spielt ;)

Drücke Ingame (wenn Du einem Raum beitrittst, im Battle natürlich) mal die Tab-Taste, um die Liste der Spieler zu öffnen.. Ganz rechts siehst auch die Konnektivität der Spieler! Überprüfe einfach mal Deinen Status.

Lg jantario

Kanakischo 06.04.2013, 19:46

Meine Verbinding ist immer voll, daran kann es nicht liegen muss an den FPS Liegen die sind ja davon abhängig wie gut meine Graffikarte ist und ich habe eine sehr schlecht ich hatte mal in einem Spiel 160-210 FPS da waren nur sehr wenig Spieler und es hat kein Stück gelaggt, also denkste das so 170-220 FPS gut sind für Laggfreies spielen?

0

Wie jantario sagte, sind 30 FPS+ nicht mehr andersdeutig erkennbar, allerdings schafft Combat Arms sogar 300 FPS, aber wenn man bedenkt, COD und BF3 haben nur 60-70 FPS, dann ist es nicht schlimm.... Wenn da was laggt, dann entweder dein Prozessor / Graka / RAM, weil die zu langsam sind & somit sollte "Laggen" bei 10 FPS liegen

Was möchtest Du wissen?