Combat Arms fehlermeldung Can not connect to server.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an der windows firewall sie blockiert die verbindung zu combat arms

Danke, nach 2 Jahren kann ich endlich wieder spielen! Danke, habe mir jetzt 2 Jahre hier vorm Rechner die ganze zeit den Kopf darüber zerbrochen.

0

**Da gibt es bloß ein Problem :) Meine Waffe :((((( 7 Tage mhhhh ;(************************************ Hey mein YT Kanal übrings MakkesLP

ich weis jetzt wie es geht also du gehst zum internet cafe und hollst dir die version runter (die voll gepachte 1,75gb oder so also von combat arms dann ziehst es auf den usb stick und gehst nachause und entpackst und installierst es und es funkt <:) bei mir gehts jetzt add mich Combatbubi 100%

mfg Bubi4ever xDD

Frag Freunde, ob auch die nicht mit dem Server verbinden können - wenn die es auch nicht Schaffen liegt es am Spiel.
Mal drauf geachtet ob es nicht vielleicht Wartungsarbeiten um diese Uhrzeit gibt?
Ansonsten hat das Spiel gerade Technische Probleme.
Bleibt nur Abwarten und Tee - oder Kaffee - Trinken. ;)
Regards,
Kaoro

Also ich hab das problem auch weiß auch nichtw as ich machen soll :(

Was möchtest Du wissen?