combat arms dauert lange bis ich in die round komme warum? und wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Du brauchst einen besseren pc 100%
Liegt am Server 0%
Du brauchst das:....(bitte an mikud@gmx.de) senden 0%

1 Antwort

Du brauchst einen besseren pc

Nach offiziellen Angaben genügen bereits eine 1-GHz-CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte im Bereich GeForce 2MX als Minimum an die Hardwareausstattung.

Ich denke mal Deine PC-Hardware ist da wohl nicht ausreichend. Denn von Deinen 512 MB Ram belegt Win XP ( gehe ich mal von aus) alleine schon mindestens 250 MB, um den PC am laufen zu halten, Dann eine GraKa mit 128 MB internenm Speicher ist auch zu wenig, denn der Rest der Rechnenleistung des Grafikprogrammes muss dan der Rechner übernehmen und da stösst Deiner absolut an seine Grenze.

Stray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?