Combat Arms- Ist das ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich auf deren Seite gefunden :

Combat Arms Nordamerika ist derzeit nicht zu akzeptieren neue Spieler aus Ihrer Region. (Spieler mit einem bestehenden Konto können weiterhin auf Combat Arms Nordamerika zu spielen.)

So wie ich das verstehe, aktzeptiert diese Seite nur noch die IP-Adressen aus Amerika. Alles, was ausser Landes kommt, hat kein Zutritt mehr zum Server oder zum Spiel. Wohl deswegen, weil die Server zu bestimmten Zeiten völlig überlastet wurden, weil dann so viele Anfragen für das Spiel kamen, sowohl aber auch die User, die schon ein Login hatten und spielen wollten.

User, die vor dieser Blockade ein Konto erstellt haben, die aus Deutschland oder anderen europäischen bzw. anderen Nationen leben, haben noch den Zugriff.

Was möchtest Du wissen?