com.android.systemui Fehlermeldung HTC M8?

4 Antworten

Das passiert manchmal das ist ein bug der Systeme Oberfläche eigentlich dürfte da nix weiter passieren hab das Problem auch manchmal htc one m8s.

Einfach auf werkeinstellungen setzten hatte genau das selbe Problem. Und dann war es weg

Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mehrfach probiert, auch via Google Android Manager. Beim Neuintstallieren, starten des Smartphones kommt sofort wieder die Meldung, obwohl ja noch keine App installiert wurde.

Bitte um Hilfe. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Alles schon ausprobiert. Abgesicherter Modus, Recovery Modus etc. 

Die Meldung bleibt bestehen :(

Bitte um Hilfe! HTC ONE M8 - android.process.acore?

Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe seit heute ein großes Problem bei meinem HTC ONE M8.

Andauernd wird die Fehlermeldung "android.process.ancore wurde gestoppt" angezeigt. Ich kann gar nichts mehr am Handy machen, außer "Bericht senden" oder "nicht senden". Egal was ich mache die Fehlermeldung erscheint immer von neuem.

Ich habe das Handy schon Neuinstalliert und alle Methoden was Google zu bieten hat ausprobiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Bitte um eure Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich bei dieser Meldung tun (Audioaufnahmen)?

Hallo,bei meinem P9 kommt seit neuestem die Meldung: com.google.androis.googlequicksearchbox:interactorund ich weiß nicht was das heißt/was ich machen soll. Diese Meldung kommt wenn ich bei Whatsapp Audios mache oder ich mit jemanden Telefoniere aber es nimmt weiter auf dass wird einfach nur angezeigt. Also was soll ich tun?

Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

HTC Service Pack wurde unerwartet gestoppt?

Dies kommt jedes mal als Fehlermeldung, ich hatte mein HTC One m8 resettet und seit dem kommt immer die Fehlermeldung, jede Sekunde.. Was kann man tun?

...zur Frage

Was muss ich bei Fehlermeldung "igfxTray Module funktioniert nicht mehr" tun?

Hallo Leute, die oben beschriebene Fehlermeldung kommt nach jedem Systemstart meines Laptops.

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Mario

...zur Frage

Wie behebe ich den Systemfehler beim Start von Windows?

Hi...

wenn ich meinen PC starte kommt seit neustem eine Fehlermeldung (Bild im Anhang)
vximg.exe wird bei meinen DIensten im Taskmanager angezeigt

Könnt ihr mir da weiter helfen?! (Ich arbeite mit Windows 10)

...zur Frage

HTC One M8 Akku geht rasend schnell leer

Hallo ich habe seit etwa 1 Woche das HTC One M8. Anfangs hielt der Akku erstaunlich lange, ich hatte nach 12 stündiger Nutzung über den Tag am abend bestimmt 30-35% Restakku der aber nochmal sicherlich einige Stunden hielt im Energiesparmodus. Jetzt geht der Akku im Minutentakt runter. Pro 30-60 Sek um 1%. Ich habe sämtliche Android Energiespar-Tipps befolgt, Displaytimeout auf 1 Min., automatische Syncronisierung aus, Bluetooth Wlan, GPS etc nur beim Gebrauch aktivieren, es muss an irgendeiner App liegen. Habe mir sogar die App Longevity geholt die mir anzeigen soll, welche Apps den Akku beanspruchen. Die zeigt mir allerdings sehr viele Apps mit hohem Akkuverbrauch an wie zb. eBay, Facebook, Chip online, Chefkoch.de. Was könnte ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?