Com Direct Girokonto! Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Also das Angebot der Comdirectbank sieht schon super aus. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die fehlende Verzinsung. Du möchtest dir doch gerne ein paar Rücklagen schaffen und da wäre es ja schn, wenn das angesparte auch noch ein wenig verzinst würde. Schau dir mal noch das Konto der netbank(http://www.testsieger-girokonto.de/netbank_girokonto.php) an. Hier kriegts du auch Zinsen auf dein geld. Entscheidung liegt aber bei dir. Viel Glück noch bei deiner Suche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konto ist grundsätzlich ok. Aber das du ja wert auf die Verzinsung legst würde ich dir das Konto der DKB eher ans Herz legen, es ist minimal besser und bietet sowohl auf dem Giro ( 0,5% ) als auch auf dem Tagesgeld (2,55 %) mehr Zinsen als das Konto der Comdirect. Aber wie gesagt, schlecht ist das auch nicht. www.dkb.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Alternative wäre das Girok. von der 1822direct Bank welche auch einige gute Bewertungen von verschiedenen Zeitungen unc CO erhalten hat. Ich selber bin zwar noch nicht bei denen, aber bekannte von mir und diese sind über Jahre hinweg zufrieden. Einen kurzen Info-Text findest du zum 1822direct Konto beim Anbieter selber oder bei mir im Blog: http://girokonten.blog.de/2009/05/15/kostenlose-girokonto-1822direct-bank-6121558/

Vielleicht hilft es dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Angebot der COM Direct ist echt ganz gut.

Du kannst mit ihrer Kreditkarte auch kosteblos Bargeld abheben, allerdings nur in der Cash Group von Comdirekt,

falls du überall kostenlos Geld abheben möchtest, kann ich dir DKB CASH empfehlen. http://vierundachzig.de/blog/dkb_cash/dkb-cash/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?